• Home ·
  • Apple ·
  • Ipad Baseband 6.15.00 – Downgrade ab Sonntag möglich ?
  • 14Jun

    Ipad Baseband 6.15.00 – Downgrade ab Sonntag möglich ?

    Fortschritte beim Downgrade des Ipad-Baseband 6.15.00

    @MuscleNerd hat via Twitter verkündet, dass ihm der Durchbruch in Sachen Downgrade des Ipad-Baseband für iPhone 3G/GS gelungen scheint.

    “Made great progress yesterday on downgrade from BB 06.15 (for 3G/3GS owners who got officially unlocked). All the pieces are there :)”   – @MuscleNerd

    “I’m aiming for Funday/Sunday for releasing the downgrade from 06.15, but that’s very much subject to possible delay”  – @MuscleNerd

    Wir hoffen, dass MuscleNerd nun die letzten Puzzle-Teile zusammenfügen kann und wir in den nächsten Tagen, laut Aussage von MuscleNerd, vielleicht schon am Sonntag mit der Integration des Downgrade in redsnOw rechnen können.

    Zur Erklärung: MuscleNerd ist der führende Kopf hinter redsnOw und der vermutlich bekannteste iOS-Hacker in der Jailbreak-Szene.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: KataShi
    Ich bins euer Marvin, besser bekannt als KataShi. Zur Zeit mache ich mein Abitur im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesen und studiere ab 2014 Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik :) Ich interessiere mich stark für Technik und beherrsche FreeBSD und das erstellen von Foren, und wer hätte es gedacht mein iDevice lass ich nie aus der Hand :)

  • derfuchs

    was für ein sinn hätt das?

    • KataShi

      Zu erst einmal liegt der größte Sinn darin, dass das GPS wieder funktioniert und der andere Punk ist, dass das normale Downgraden und Updaten wieder funktioniert :)

  • maximus

    durch das ipad baseband funktioniert mein wlan nicht mehr… ich dachte zuerst das wäre so defekt…
    bitte bringt es raus!
    ich will wieder ins internet

    • KataShi

      Das kann durchaus sein, dass Dein WLAN dadurch nicht funktioniert.
      Aber ein Überspielen des Ipad-Basebandes via CFW von Snowbreeze könnte das Problem lösen ;)

      Gruß KataShi