• Home ·
  • Apple ·
  • Bezaubernd – Neue Renderings zum kommenden iPhone 5
  • 14Jun

    Bezaubernd – Neue Renderings zum kommenden iPhone 5



    Das hat gefruchtet: Martin Hajek bezauberte die Community mit neuen Renderings zum kommenden iPhone 5 – Dass es sich dabei tatsächlich nur um Renderings handelt, haben einige wohl nicht gesehen und der angebliche Leak des iPhone 5 im “Biergarten” schaffte es sogar auf die Branchen-Seite Gizmodo. So schön die Bilder auch ausfallen, es handelt sich wie bereits erwähnt, um gerenderte Bilder auf Basis aktueller Informationen und Gerüchte des iPhone 5.

    Täuschend echt, präsentieren sich die Fotos von Martin Hajek. Selbst an die Fingerabdrücke auf der Rückseite des iPhone 5 hat er dabei gedacht – Genial!

    Die Bilder machen lust auf mehr. Warten wir ab, was uns Apple zwischen Juli und Oktober wohl präsentieren wird.

    Wenn du weiterhin mit den neusten News rund um das iPhone 5 versorgt werden willst, dann folge uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir erwarten dich! Arrrgh!

    Quelle: Apfeleimer



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.