• Home ·
  • Android ·
  • Need For Speed: Most Wanted erscheint am 30. Oktober für iOS und Android
  • 10Jun

    Need For Speed: Most Wanted erscheint am 30. Oktober für iOS und Android

    Der nächste und Gefühlt tausendste Teil von Need For Speed, hört auf den Namen “Most Wanted”. Ja, genau, es ist ein Remake des bereits 2005 erschienenen Teiles. Dieser wurde auf der E3 angekündigt. Und wird neben den üblichen Konsolen-Versionen, dem PC auch auf Android und iOS veröffentlicht werden. Genauer gesagt, soll er am 30. Oktober veröffentlicht werden.

    Was besonders spannend seien wird ist, inwiefern es der PC-Version entsprechen wird. Des Weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Grafik zu beeindrucken weiß. Und ich persönlich hoffe, dass man auch in der iOS- und Android-Version frei in der offenen Welt herum fahren kann. Leider gibt es momentan noch keine weiteren Infos. Allerdings werden wir spätestens am 30. Oktober mehr wissen ;) Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    Quelle: Mobiflip



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.