• 09Jun

    iOS 6 wird auf der WWDC 12 vorgestellt

     

    Ob nun Android oder iOS, man wartet eigentlich immer auf die neue Version. Bei Android ist es Jelly Bean und bei Apple ist es iOS 6. Beim letzteren hat das Warten aber bald ein Ende, denn so wie es scheint werden wir iOS 6 bereits auf der WWDC 2012 sehen. Zumindest lässt dies ein Logo vermuten, dass bereits am Veranstaltungsort, dem Moscone Center in San Francisco auf gehängt wurde. Warum das neue Logo so aussieht, wie es aussieht, ist noch unklar und ich würde einfach mal sagen, dass es stark vermuten lässt, dass sich eventuell etwas am Design von iOS getan hat. Aber bald werden wir es sehen, denn die WWDC findet vom 11-15. Juni statt ;)

    Quelle: Caschy’s Blog



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.