• Home ·
  • Apple ·
  • Erster iPhone 5 Mockup auf Basis aktueller Gerüchte und Infos
  • 08Jun

    Erster iPhone 5 Mockup auf Basis aktueller Gerüchte und Infos



    Die letzten Wochen dürfen durchaus als turbulent bezeichnet werden, im Hinblick auf das kommende iPhone 5. So scheint es erste echte Bilder zu einem iPhone 5 oder einem iPhone 5 Prototypen-Gehäuse zu geben (wir berichteten). Ebenfalls drangen angebliche Zeichenpläne zum iPhone 5 an die Öffentlichkeit, welche durchaus echt sein könnten.

    Dass die ersten Mockups auf Basis dieser Informationen nicht lange auf sich warten lassen würden, war durchaus zu vermuten. iClarified lies es sich nicht nehmen, ein 3D-Animiertes iPhone 5 Mockup zu den aktuellen Infos zu kreieren.

    Die Bilder zum iClarified iPhone 5 Mockup präsentieren sich als durchaus gelungen. Ob sich Apple letzendlich tatsächlich für dieses Design entscheiden sollte, bleibt abzuwarten. Wie bereits erwähnt, ist bisher nicht bekannt, ob es sich bei den Leaks bisher nur um einen iPhone 5 Prototypen handelt.

    Wenn du weiterhin mit den neusten News rund um das iPhone 5 versorgt werden willst, dann folge uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir erwarten dich! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.