• Home ·
  • Allgemein ·
  • HTC One-Serie erhält PlayStation Mobile Spiele
  • 05Jun

    HTC One-Serie erhält PlayStation Mobile Spiele

    Momentan ist die E3 in Los Angeles in vollem Gange. Hier hat Sony auch die Umbenennung von PlayStation Suite in PlayStation Mobile bekannt gegeben. Des Weiteren teile Sony mit, dass demnächst auch andere Hersteller in den Genuss von PlayStation Spielen auf Samrtphones/Tablets kommen werden. Der erste Hardware-Partner, der genannt wurde, ist HTC. Momentan sind nur die Geräte der One-Serie “betroffen” Ich finde, dass dies durchaus sehr positive Nachrichten sind, denn damit bekommt man die Möglichkeit auf eine sehr breit gefächerte Anzahl an Spielen zuzugreifen. Alles in allem werden Samrtphones immer besser geeignet um unterwegs mit ihnen zu spielen.

    Quelle: Netbooknews.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.