• Home ·
  • Apple ·
  • Video: iPhone 5 Front mit iPhone 4S verglichen
  • 02Jun

    Video: iPhone 5 Front mit iPhone 4S verglichen



    Neues zum iPhone 5 – Nachdem wir erst zuletzt von Bildern von der Rückseite und des Gehäuses vom neuen iPhone 5 berichteten, meldet sich die durchaus bekannte japanische Webseite Macotakara mit einem Video zur iPhone 5 Front zu Wort. Angeblich möchten diese eine Glasfront des kommenden Apple-Flaggschiffs in die FInger bekommen habe und lassen es sich nicht nehmen, diese auch gleich mit dem iPhone 4S zu vergleichen – durchaus interessant, die bisher spekulierten und kommunizierten Gerüchte und Fakten im direkten Vergleich zu sehen.

     Quelle: Macotakara

    Eindeutig zu erkennen ist, dass Apple die Größe im Vergleich zum iPhone 4 und 4S in der Breite beibehält, das iPhone 5 allerdings in der Höhe um ein gutes Stück vergrößert. Damit kommt das iPhone 5 Display einer 16:9 Auflösung durchaus näher, als es bisher der Fall ist.

    Wenn ihr weiterhin mit den neusten News rund um das iPhone 5 versorgt werden wollt, dann folgt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir erwarten dich! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.