• Home ·
  • Apple ·
  • Download Absinthe 2.0 für Windows und Mac
  • JoFix

    hallo,

    habe den JB 5.1.1 auf ipad3 installiert. exact nach anleitung, hat auch keine probleme gegeben, nach beendigung des JB hab ich auch das backup über itunes installiert. und hab jetzt das geleich wie vorher auch, also kein JB. BZW wie erkenn eich überhaupt, das der JB erfolgerich war? Muß hinzufügen: Bin absoluter Totalanfänger auf diesem Gebiet.

    Merci vielmals für kurze Info.

    LG
    Jo

    • http://www.blogpirat.de/ Dodo

      Du müsstest eine neue App namens Cydia auf deinem iPhone finden, damit kannst du drittanbieter Apps installieren, Themes anpassen, neue Funktionen installieren etc.

  • Marmotte

    Ich habe gestern den JB gemacht…boar ging das schön einfach….
    Cydia wurde installiert, als ich jedoch einige Quellen Hinzufügen wollte (SBSettings, cydia.hackol.us …usw) wurden diese nur fehlerhaft installiert.
    Heute wollte ich es dann noch einmal richtig machen und habe leider das iOS über iTunes Wiederhergestellt (jedoch nicht mit Alt).
    iTunes hat einige Zeit zum laden benötigt und seit dem funktioniert der JB über Absinth nicht mehr. D.h. da muss doch über Nacht irgendetwas bei Apple passiert sein, weil ich hatte schon die aktuellste Version (5.1.1).
    Jetzt habe ich ein ungejailbreaktes iPhone4 und könnte schon ausrasten wenn ich nur das W-Lan an machen möchte und mich dabei ewig durch die Einstellungen klicken muss………..

    • http://www.blogpirat.de/ Dodo

      mittlerweile wurde absinthe in der Version 2.0.2 released. Versuch den Jailbreak einfach nochmal über die neue VErsion.

      LG dodo

  • Marmotte

    hat funktioniert….. DANKE!..für die Info!!!…..