• Home ·
  • Apple ·
  • Cooles Video – Leap – Die Zukunft des “Touchscreens”
  • 22Mai

    Cooles Video – Leap – Die Zukunft des “Touchscreens”

    Es kann wohl keiner behaupten, dass Apple mit der Einführung des iPhone im Jahr 2006, die Touchscreentechnologie und Nutzung nicht revolutioniert hat. Dass das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein muss, dass zeigen die pfiffigen Entwickler von “Leap” – einer neuen Art der “Touchscreen”-Nutzung. Naja, so richtig Touchscreen ist es ja nicht, aber seht einfach selbst:

     

    Wer mehr zu LEAP erfahrne möchte, der kann sich auf der Seite der Entwickler informieren: Leapmotion



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.