• Home ·
  • Allgemein ·
  • Google Chrome: Beliebtester Browser der Welt
  • 21Mai

    Google Chrome: Beliebtester Browser der Welt

    Browser sind immer so eine Sache. Hier hat jeder seinen Liebling, den er passend für sich eingerichtet hat und nicht missen möchte. Ich habe mich vor einiger Zeit, als ich von Mac zu Windows gewechselt bin auch in das Abenteuer gestürzt, Chrome in meinen Workflow zu integrieren. Anfangs war es mehr als nur holperig aber mittlerweile bin ich von Chrome einfach sehr angetan. Chrome ist mittlerweile mein Browser der Wahl. Laut einer Statistik von statcounter, ist Chrome mittlerweile der weltweit am meisten benutze Browser. Weltweit heißt nicht, dass er überall benutzt wird. In Europa ist immer noch Firefox auf Platz 1. Schuld daran, dass Chrome mittlerweile die Tabelle anführt, ist der südamerikanische Markt, denn hier ist Chrome extrem verbreitet…

    Quelle: The Verge



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.