• Home ·
  • Apple ·
  • Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak – iPhone 3GS ist doch kompatibel
  • 18Mai

    Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak – iPhone 3GS ist doch kompatibel

    Gute Neuigkeiten! Anders, als bisher vermutet und von pod2g kommuniziert, wird der kommende untethered iOS 5.1.1 Jailbreak DOCH mit dem iPhone 3GS kompatibel sein. Anscheinend konnte pod2g die Probleme, die das iPhone 3GS mit neuem Bootrom verursachte, in den Griff bekommen.

    So schreibt er folgendes auf seinem Twitter-Account:

    Quelle: Twitter

    Demnach wird der kommende untehered iOS 5.1.1 Jailbreak mit sämtlichen iOS 5 kompatiblen Gerät funktionieren (einzige Ausnahme der AppleTV 3). Wann der neue Jailbreak veröffentlicht werden wird, ist unbekannt. Lediglich die nächsten paar Wochen werden von pod2g in den Raum gestellt. Es dürfte also nicht mehr allzulange dauern.

    Wenn ihr weiterhin mit den neusten News rund um Jailbreak versorgt werden wollt, dann folgt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir warten auf euch! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.