• 14Mai

    HTC One X: Hands-On und Kurztest

    Ich habe bereits seit einiger Zeit das HTC One X hier und teste es im Alltag und bis jetzt muss ich sagen, dass es sich wirklich sehr gut macht. Ich habe heute mal einfach ein Video gemacht, in dem ich euch das neue Flaggschiff von HTC etwas genauer zeige und auf die vorinstallierten Apps eingehe und zudem auch noch meinen persönlichen Lieblings Launcher zeige. Ich hoffe es gefällt euch! Kommentiert, schaut unsere anderen Videos und wenn ich mögt, könnt ihr unseren Kanal auch gerne abonnieren ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.