• Home ·
  • Apple ·
  • pod2g: keine Probleme bei iOS 5.1.1 – untethered Jailbreak wird kommen
  • 11Mai

    pod2g: keine Probleme bei iOS 5.1.1 – untethered Jailbreak wird kommen

    Erst gestern berichteten wir über pod2g´s erfolgreichen untethered iPad 3 Jailbreak unter iOS 5.1. Bereits heute kann pod2g den erfolgreichen untethered iOS 5.1.1 Jailbreak vermelden.

    OK, tested on an iPad 3,1 running 5.1.1. Jailbroken untethered. :-) No issue.

    Damit bestätigen sich die Vermutungen, die bereits im Vorfeld gemacht wurde: Apple hat die von pod2g verwendeten Schachstellen noch nicht finden und beseitigen können. Ein voller Erfolg!

    Passend zur Ankündigung, liefert uns pod2g ein Video, welches sein untethered gejailbreaktes iPad 3 zeigt:

    Beim Video handelt es sich zwar “nur” um ein untethered gejailbreaktes iPad 3 mit iOS 5.1, trotzdem sollte nicht an der Echtheit von pod2g´s untethered iOS 5.1.1 Meldung gezweifelt werden. Bisher hat uns pod2g noch nie enttäuscht.

    Auch zum ETA (Releasedatum) macht pod2g (k)eine Aussage:

    ETA for 5.1 jailbreak: look at my previous tweets. Some weeks away to have a nice, user friendly tool. No beta, sorry, even for $1,000,000

    Ein paar Wochen noch -> also geduldig sein ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.