• Home ·
  • Apple ·
  • Untethered iPad 3 Jailbreak für iOS 5.1 – pod2g erfolgreich
  • 10Mai

    Untethered iPad 3 Jailbreak für iOS 5.1 – pod2g erfolgreich



    Die Wenigsten werden daran gezweifelt haben, dass pod2g mit seinen Bemühungen, um einen untethered iOS 5.1 Jailbreak, Erfolg haben würde. pod2g hat nun erfolgreich den untethered Jailbreak auf seinem iPad 3 unter iOS 5.1 vollzogen. Bereits vor wenigen Tagen berichteten, dass pod2g mit seinem “Exploit-Puzzle” auf dem iPhone 4 unter iOS 5.1 erfolgreich gewesen ist.

    Heute Abend meldet sich der Vorzeigehacker via Twitter zu Wort und verkündet die gute Nachricht:

    Quelle: Twitter

    Als nächste Ziele nennt pod2g die Stabilisierung des Jailbreaks. Sobald er hier erfolgreich ist, möchte er sich dem untethered iOS 5.1.1 Jailbreak widmen. Sollte er auf dem iPad 3 und dem iPhone 4 erfolg haben, dann gilt es als sicher, dass der untethered iOS 5.1.1 Jailbreak auch für alle anderen Geräte funktionieren dürfte. Eine Ausnahme könnte allerdings der AppleTV 3 sein. Für eine genaue Aussage bleibt bloss zu sagen: Gedulgig sein. pod2g ist für schnelle Fortschritte bekannt. Ihr dürftet also mit neuen Infos in den nächsten Tagen rechnen können. Wie immer, werden wir euch dann so schnell wie möglich darüber unterrichten.

    Solange bleibt gesagt: Wenn ihr weiterhin mit den neusten News rund um Jailbreak versorgt werden wollt, dann folgt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir warten auf euch! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.