• Home ·
  • Apple ·
  • Apple iTV – Mockup nach Design von Prototyp erstellt
  • 08Mai

    Apple iTV – Mockup nach Design von Prototyp erstellt



    Was darf bei Apple nicht fehlen? Genau. Die Gerüchteküche. Neben dem iPhone 5, wandern auch schon mehrere Monate Informationsschnipsel zu einem kommenden AppleTV durch das Netz (Apple iTV). Nachdem es zuletzt etwas ruhiger um den Fernseher aus dem Hause Cupertino war, können wir nun mit neuen Informatione, vorallem zum Design, aufwarten.

    Denn wie Cult of Mac berichtet, soll eine nicht näher genannte Quelle, einen Prototypen des Apple iTVs begutachtet haben dürfen. Laut Aussage dieser Quelle lehnt sich das Design des iTVs stark an dem des Cinema-Displays und dem der iMac-Serie an, ist jedoch wesentlich größer. Ebenfalls wird die Sprachsteuerung Siri genannt, sowie eine Kamera für FaceTime-Sitzungen, womit mit anderen Apple-Produkten kommuniziert werden kann. Aus dem Gedächtnis der Besichtigung des Apple iTV Prototyps entstand folgender MockUp:

    Durchaus vorstellbar, dass Apples TV-Gerät in diesem oder einem ähnlichen Design auf den Markt kommen könnte. Wann das allerdings sein wird, ist ungewiss. Nach neusten Expertenmeinungen ist ein Release im Jahre 2012 sehr unwarscheinlich. Auch auf extravagante Techniken wie 4k-Auflösung oder OLED wird Apple warscheinlich verzichten.

    Quelle: Cult of Mac



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.