• Home ·
  • Jailbreak ·
  • Untethered iOS 5.1 Jailbreak – pod2g auf iPhone 4 erfolgreich
  • 03Mai

    Untethered iOS 5.1 Jailbreak – pod2g auf iPhone 4 erfolgreich

    Das untethered iOS 5.1 Jailbreak Puzzle fügt sich zu einem ganzen. Vor gerade einmal 5 Minuten teilte uns pod2g via Twitter mit, dass er den untethered iOS 5.1 Jailbreak erfolgreich auf seinem iPhone 4 durchführen konnte.

    Das sind durchaus sehr gute News für die Jailbreak Szene, somit hat das Exploitchaos von pod2g doch funktioniert. pod2g kündigte bereits an, dass er für den erfolgreichen untethered Jailbreak von iOS 5.1 ganz 6 Exploits verwenden werden muss. Eine beachtliche Anzahl an Schwachstellen,  welche verwendet werden müssen, um das System von Apple zu öffnen.

    Natrülich bedeutet diese Neuigkeit keinesfalls einen Release des Jailbreaks in den nächsten Tagen. Ein Schritt in die richtige Richtung ist das aber alle Mal. Sehr warscheinlich können alle Wartenden mit einem public Release in den nächsten vier bis acht Wochen rechnen. Dann sollten die von pod2g verwendeten Exploits in ein Jailbreak-Tool integriert worden sein und die gröbsten Bugs und Fehler beseitigt.

    Wenn ihr weiterhin auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben wollt, dann folgt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder via Twitter. Wir warten auf euch! Arrrgh!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • OffcPep

    Klingt super!!
    kommt mit dem 5.1 Jailbreak auch ein release für 5.0.1 unlock?

  • anonymous

    Ich freue mich auch schon. Hab schon lange darauf gewartet :D

  • Kloxx

    Des wird doch für die meisten basebands gehn oder? 04.12.01 wird doch funktionieren ?

    • http://www.blogpirat.de/ Dodo

      unlock ≠ jailbreak. ein unlock wird trotzdem nicht möglich sein. zumindest vorerst nicht.

      • Kloxx

        schon klar, aber für das genannte baseband wird doch ein unlock kommen oder?