• Home ·
  • Jailbreak ·
  • Untethered iOS 5.1 Jailbreak – pod2g und p0sixninja
  • 02Mai

    Untethered iOS 5.1 Jailbreak – pod2g und p0sixninja

    Der untethered iOS 5.1 Jailbreak nimmt weiter Formen an. pod2g meldet sich mal wieder über seine Twitterpage zu Wort und gibt ein kurzes Statement zur Entwicklung des Jailbreaks preis.

    Wie man sehen kann, werden für den untethered iOS 5.1 Jailbreak ganze 5 (oder 6) Exploits notwendig, um einen erfolgreichen public Jailbreak durchzuführen. Eine enorme Anzahl, weshalb eine Abstimmt zur Aufsparung der Exploits für einen untethered iOS 6 Jailbreak durchaus begründet ist. (Wir berichteten)

    Doch auch p0sixninja, ebenfalls ein begnadeter iOS-Hacker, meldet sich zu Wort und ist der Meinung, dass pod2g alle Exploits für den untethered iOS 5.1 Jailbreak verschleudern sollte!

    Mit den Worten

    p0sixninja: Haha, this next jailbreak is going to have a record number of exploits, all more epic then ever[…]I say burn baby burn :PQuelle

    stellt p0sixninja seinen Standpunkt klar fest. Das bisherige Ergebnis von pod2g´s Umfrage zeigt ein Ähnliches Bild:
    102442 (63%) sind für den untethered iOS 5.1 Jailbreak, 54793 (34%) sind der Meinung, dass pod2g die Exploits lieber für einen untethered iOS 6 Jailbreak aufsparen sollte und ganze 3617 (2%) sind auf der Suche nach ihrem Bier…
    Sehr warscheinlich dürfte die derzeitige Mehrheit bis zum Abschluss der Umfrage weiterhin führen, womit ein untethered iOS 5.1 Jailbreak als ziemlich sicher gilt. Ihr dürft euch also freuen ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.