• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 5 LM Liquidmetal – Designstudie
  • 02Mai

    iPhone 5 LM Liquidmetal – Designstudie



    Langsam aber sicher geht es schon wieder auf das neue iPhone zu. Momentan ist es noch nicht wirklich klar, wann es kommen wird. Allerdings geht man von Mitte bis Ende des Jahres aus. Bereits vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass das nächste iPhone eventuell aus dem neuen Werkstoff Liquidmetal sein könnte. Dieses spezielle Metall ist sehr dünn, leicht und elastischer als Legierungen aus Titan oder Aluminium. Der Designer Antoine Brieux hat ein sehr schönes Mockup erstellt, wie das nächste iPhone aussehen könnte. Wir gehen sehr stark davon aus, dass es dieses Jahr ein komplett neues Gerät geben wird.

     

    Das iPhone 5 – Liquidmetal Body? 4,5″? Quad-Core SoC? Oder darf es doch eher ein kapazitiver Homebutton sein? Wieso nicht einfach alles in einem? Das dachten sich zumindest die Kollegen von NAK Studio und haben eine wunderschönde Designstudie zum kommenden iPhone 5 im Liquidmetal Body entworfen. Echt wahnsinn was hier aus der Feder der Künstler wandert, aber seht doch einfach selbst:

     

    iPhone 5 LM Liquidmetal

    Bitte mein nächstes iPhone so aussehen lassen ;) Danke.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.