• Home ·
  • Computer ·
  • Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November
  • 30Apr

    Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

    Kurz und knapp – Call of Duty Black Ops II kommt am 13. November in den Handel. Zumindest scheint das Releasedatum für die Konsolenversion XBOX360 und PS3 sicher zu sein.

    Denn wie die Kollegen von IGN berichten, wurde ihnen ein Bild zweier Vorbestellkarten für besagten Titel zugespielt.

    Demnach wird der von Treyarch entwickelte First-Person-Shooter (zumindest für Konsoleros) am 13. November 2012 erscheinen. Wie es genau mit der PC-Version von CoD BO 2 aussehen wird, ist noch unklar. Als warscheinlich gelten dürfte allerdings ein zeitgleicher Start mit der Konsolenversion. Ganz genau werden wir es warscheinlich am morgigen Tag erfahren. Denn  dann soll Call of Duty Black Ops II offiziell während der NBA-Playoffs vorgestellt werden.

    Quelle: IGN



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.