• Home ·
  • Allgemein ·
  • Apple arbeitet an Fix für SAM – SAM-Unlock wahrscheinlich bald Geschichte
  • 27Apr

    Apple arbeitet an Fix für SAM – SAM-Unlock wahrscheinlich bald Geschichte

    Lange hat man auf einen passenden Unlock gewartet und dann kam vor ein paar Tagen SAM. Mithilfe von SAM konnte man jedes aktuelle Baseband entsperren. Nun ließ Musclenerd aber auf Twitter verlauten, dass es so scheint, als hätte Apple die Aktivierungsserver überarbeitet und es würden nicht mehr immer so einfach funktionieren, eine UNlock mit dieser Methode durchzuführen. Aber die gute Nachricht ist, dass Tickets, die bis jetzt “erstellt” worden sind, weiterhin zu funktionieren scheinen. So wie es momentan aussieht, funktionieren einige Anfragen noch. Allerdings nicht alle. Wer also noch schnell einen Unlock für ein bestimmte Sim-Karte für sein iPhone braucht, sollte sich beeilen. Denn im Fehler beseitigen ist Apple schnell ;)

    Hier findet ihr eine Anleitung, wie das Ganze funktioniert.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.