• Home ·
  • Android ·
  • Peinlicher Auftritt – Samsung schiesst erneut gegen Apple-User
  • 26Apr

    Peinlicher Auftritt – Samsung schiesst erneut gegen Apple-User



    Samsungs Anti-Apple Kampagne scheint noch nicht am Ende angelangt zu sein. Kaum ein anderes Unternehmen fixiert sich so sehr an der Konkurrenz aus Cupertino – und sorgt immer wieder für aufsehen – und das nicht nur positiv.

    Erneut dürfen sich einige iPhone-User auf den Schlipps getreten fühlen – im neusten “Trailer” zum kommenden “The Next Galaxy” Samsung Galaxy SIII, schiesst Samsung gegen iSheeps. Als iSheeps werden die Massen an Apple-Usern im Fachjargon bezeichnet. Ob sich ein solch durchaus nicht viel sagender Trailer gut verkaufen lässt? Wir bezweifeln, dass viele nicht Insider die Botschafts von Samsungs Trailer nachvollziehen werden können – aber seht doch einfach selbst:

    Das stellt sich doch die Frage – Hat Samsung das wirklich nötig? Anscheinend, traurigerweise, ja.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.