• Home ·
  • Android ·
  • Neue Bilder zu Samsung Galaxy SIII Prototyp aufgetaucht
  • 25Apr

    Neue Bilder zu Samsung Galaxy SIII Prototyp aufgetaucht



    Bereits vor einiger Zeit, berichteten wir von angeblichen Bildern zu Samsungs kommenden Galaxy SIII. Laut einem Branchen-Insider handelte es sich dabei um Fakefotos. Allerdings lässt die neuste “Errungenschaft” ein anderes Licht auf die bereits geleakten Bilder scheinen.

    Denn betrachtet man die neusten Bilder eines angeblichen Samsung Galaxy S3 Prototyps, so kann nicht geleugnet werden, dass die Ähnlichkeit zum ersten Leak enorm ist.

    Vorallem in Anbetracht des unteren Bereichs de Prototyps sind diverse Ähnlichkeiten zu erkennen. Unteranderem der zusätzliche Button an der Unterseite.

    Natürlich kann mit nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich hier tatsächlich um einen echten Prototypen des Samsung Galaxy SIII handelt. Allerdings zeigen sich die Fotos durchaus glaubwürdig.

    Letzten Endes bleibt nur abzuwarten, was Samsung uns tatsächlich am 3. Mai präsentieren wird. Denn das soll der angebliche Vorstellungstermin für das neue Android Flaggschiff werden.

    Meine Meinung? In weis sieht das ganze doch wesentlich hübscher aus ;)

    Quelle: talkandroid



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.