• Home ·
  • Android ·
  • Die Hälfte der Facebook-Nutzer ist auch unterwegs online
  • 24Apr

    Die Hälfte der Facebook-Nutzer ist auch unterwegs online

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten von euch bei Facebook sind. Zumindest kenne ich kaum noch jemanden, der sich dagegen sträubt. Heute hat das weltweit größte Soziale Netzwerk eine Art Statistik veröffentlicht, die sagt, dass Facebook mittlerweile etwas über 900 Millionen monatliche aktive Nutzer verzeichnet. Über die Hälfte der Nutzer sind auch unterwegs mit dem Smartphone auf Facebook unterwegs. Um genau zu sein, sind es 488 Millionen. In wenigen Monaten kann es sehr gut sein, dass Facebook über eine Milliarde aktive Nutzer hat. Dies ist schon eine sehr sehr beachtliche Zahl. Angesichts dieser Zahl ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die Apps für die diversen Plattformen meist ziemlich weit vorne in den Download-Charts stehen. 



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.