• Home ·
  • Apple ·
  • Untethered iOS 5.1 Jailbreak – Dev-Team hat alle nötigen Exploits zusammen – i0n1c gegen einen Public-Jailbreak
  • 18Apr

    Untethered iOS 5.1 Jailbreak – Dev-Team hat alle nötigen Exploits zusammen – i0n1c gegen einen Public-Jailbreak



    Hurra! Nach einer ganzen Weile, dürfen wir endlich Neuigkeiten zum untethered iOS 5.1 Jailbreak berichten. pod2g meldete sich auf seinem Twitter-Account zu Wort und teilt mit, dass das Dev-Team alle nötigen Exploits für einen erfolgreichen untethered Jailbreak für die Öffentlichkeit zusammen hat.

    Zuletzt berichteten wir darüber, dass pod2g auf der Suche nach einer wichtigen Komponente für einen Public-Jailbreak ist und scheint nun Erfolg gehabt zu haben:

    Sehr gute Nachrichten, für alle, die bisher nur einen tethered Jailbreak unter iOS 5.1 oder sogar gar keinen haben. Denn bis zum jetzigen Zeitpunkt existiert noch kein öffentlicher Jailbreak für iPad 2, iPad 3 und iPhone 4S unter iOS 5.1. Aber nicht nur pod2g hat etwas zum untethered iOS 5.1 Jailbreak zu sagen.

    i0n1c, welcher zuletzt Aufsehen durch seinen funktionierenden untethered iPad 3 Jailbreak zum Release des neuen Tablets sorgte, fällt in eine Diskussion mit pod2g via Twitter, weshalb er nichts von der Veröffentlichung des untethered iOS 5.1 Jailbreaks halte und auch warum er seinen untethered iPad 3 Jailbreak bisher unter Verschluss hält.

    Unteranderem spielt die Undankbarkeit der Jailbreak-Community eine große Rolle. Zudem scheint i0n1c zu kritisieren, dass der eigentliche iOS-Hacker, der verantwortlich für den funktionierenden Jailbreak ist, leer ausgeht, währendandere Personen und Firmen aus der Arbeit des Hackers Profit schöpfen.

    Wer die Diskussion zwischen pod2g und i0n1c näher verfolgen möchte, dem sei ein Besuch auf deren Twitter-Seite empfohlen:

       

    pod2g on Twitter

        

    i0n1c on Twitter

    Auf jedenfall kann euch gesagt sein – es ist nur noch eine Frage der Zeit! Der untethered Jailbreak für iOS 5.1 wird kommen und ist bereits unterwegs!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.