• Home ·
  • Allgemein ·
  • Google Drive: Dropbox-Konkurrent kommt kommende Woche [Gerücht]
  • 17Apr

    Google Drive: Dropbox-Konkurrent kommt kommende Woche [Gerücht]

    Es gibt bereits seit einiger Zeit Gerüchte, wann der Cloud-Speicher von Google an den Start geht. Nun scheint es bald soweit zu sein. Es wird momentan mit einem Launch kommende Woche am Dienstag oder Mittwoch. Ihr bekommt kostenlos 5 GB Speicher und könnt, falls dieser nicht reicht weiter dazu kaufen. Des Weiteren soll es auch eine Desktop-App für Windows und Mac geben. Des Weiteren bekommt auch iOS und Android eine App spendiert. Wie weit der Google-Cloud-Speicher in Android integriert sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Jedenfalls könnte ich es mir gut vorstellen. Zudem soll man angeblich auch einen Ordner auf dem eigenen Rechner dauerhaft mit der Cloud synchronisieren können. Hört sich alles sehr spannend an. Ich werde es auf jeden Fall testen, wenn es denn endlich soweit ist…

    Quelle: Mobiflip



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.