• Home ·
  • Allgemein ·
  • UPDATE Gewinnspiel – 5x Eat and Game-Paket gewinnen!
  • 08Apr

    UPDATE Gewinnspiel – 5x Eat and Game-Paket gewinnen!

    Es ist geschafft! Neben BlogPirat 2.0 ist nun auch unser Forum vollständig einsatzbereit. Und wie versprochen, gibt es zu diesem Anlass ein Gewinnspiel für euch!

    UPDATE 08.04.2012:

    Und die Gewinner sind:

    @Mimi Schneider
    @Toni Malony
    @Sabine Albrecht
    @Anisa Zin Khatabi
    @Sabrina Mons

    Wir benachrichten euch nochmal per Mail.

    Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt :) Wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein ;) das nächste Gewinnspiel steht schon fast in der Tür.

    Bis dahin, Arrrgh! Klar machen zum Entern!

    UPDATE 30.03.2012: Noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen? Na dann los! Die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen, wird bis zum 07.04.2012 verlängert!

    Eat – Game – Sleep

    Eat – Game – Sleep – Ganz getreu diesem Motto, richten wir unser heutiges Gewinnspiel aus! Gewinnt eines von fünf BlogPirat “Eat and Game”-Paketen. Neben einem coolen Game für XBOX360 oder PC, winken jedem Gewinner auch gleich 16 Kellogs Squares Schokoriegel, damit euch während eures virutellen Gemetzels nicht die Puste aus geht!

    Die Gewinne im Detail:

    • 1x Operation Flashpoint: Red River für XBOX360 + 4x 4 Kellogs Squares Schokoriegel “Total Choco”
    • 1x SAW II für XBOX360 + 4x 4 Kellogs Squares Schokoriegel “Total Choco” (FSK 18, Altersnachweis notwendig!)
    • 1x Kinect: Dance Paradise für XBOX360 (benötigt Kinect!) + 4x 4 Kellogs Squares Schokoriegel “Total Choco”
    • 1x Bodycount für XBOX360 + 4x 4 Kellogs Squares Schokoriegel “Total Choco” (FSK 18, Altersnachweis notwendig!)
    • 1x Operation Flashpoint: Red River für PC + 4x 4 Kellogs Squares Schokoriegel “Total Choco”

     

    UPDATE 08.04.2012:

    Und die Gewinner sind:
    @Mimi Schneider
    @Toni Malony
    @Sabine Albrecht
    @Anisa Zin Khatabi
    @Sabrina Mons

    Wir benachrichten euch nochmal per Mail.

    Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt :) Wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein ;) das nächste Gewinnspiel steht schon fast in der Tür.

    Bis dahin, Arrrgh! Klar machen zum Entern!

     

    Und so nehmt ihr an der Verlosung teil:

    1.) Teilt den Beitrag über den “Share”-Button:

    [social4i size="large" align="left" type="s4_fbshare"]

    2.) Werdet BlogPirat-Fan auf Facebook indem ihr auf “Gefällt Mir!” drückt:

     

    3.) Füllt das Kontaktformular aus. Tragt bei “Comments” euren (genauen!) Facebooknamen ein, in Form “Facebookname: MeinName”. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Email-Adresse und euren Facebooknamen korrekt ausfüllt, ansonsten ist im Gewinnfall keine Kontaktaufnahme möglich.

    Bitte fülle alle Felder aus, damit deine Bewerbung gewertet werden kann.












    Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken und hoffen, dass die Glücksfee sich gnädig stimmt ;)

    Die Gewinner werden per Zufall mit Hilfe von Random.org ausgewählt. Bei Gewinnen mit “FSK 18″ ist ein Altersnachweis vor versenden des Gewinns notwendig. Teilnahmeschluss ist 07.04.2012. Später eintreffende Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden. Die Gewinne wurden weder von Microsoft, der jeweiligen Spielehersteller oder Kellogs bereitsgestellt und haben somit nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

    Das Forum könnt ihr unter http://blogpirat.de/forum/ oder über den Punkt “Forum” in der Navigation erreichen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • Pham

    Allen Teilnehmern viel Glück. Hoffentlich hab ich am Ende das richtige “geteilt”. War etwas verwirrend.