• 05Apr

    Youtube wandelt Videos nun in 3D

    Ab sofort wandelt Youtube alle Videos, die in 1080p vorliegen in 3D-Videos um. Dieses Feature ist momentan noch nicht bei allen Videos aber es sollte in der nächsten Zeit kommen. Um die Videos zu schauen, braucht ihr dann nur noch eine simple Rot/Blau-Brille, die eigentlich jeder kennen sollte. Um diese Funktion zu aktivieren, müsst ihr dann nur noch auf das “3D”-Logo im Video-Player klicken und das Video wird in 3D abgespielt. Natürlich könnt ihr das Video auch über andere Verfahren in 3D genießen. Das schaut dann ungefähr so aus, wie in diesem Trailer zu BioShock 3.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.