• Home ·
  • Allgemein ·
  • Samsung Galaxy S3: Ist dies die Einladung zum Launch-Event?
  • 05Apr

    Samsung Galaxy S3: Ist dies die Einladung zum Launch-Event?

    Es gab bereits Fotos vom S3, die sehr gut aussahen aber leider als fake entlarvt wurden. Heute ist ein neues Foto aufgetaucht, dass angeblich die Einladung zum Launch-Event des Samsung Galaxy S3 zeigt. Diese Einladung deutet auf ein Event am 22. Mai hin. Des Weiteren sieht man auf dem Bild ein Gerät, zumindest die untere Hälfte, das Material sieht nach Metall aus, was zu den aktuellen Gerüchten passt. Allerdings finde ich, dass das Design noch zu futuristisch ist.  Eldar Murtazin, Industrie-Insider äußerte sich zu dem Bild nur mit einem “no comment”, was man durchaus als Bestätigung verstehen kann. Wie ihr seht, es beleibt weiter spannend. Mal sehen was uns Samsung wirklich in der nächsten Zeit zeigen wird…



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.