• Home ·
  • Allgemein ·
  • Apple TV Jailbreak: neue Version von Seas0npass steht zu Download bereit
  • 01Apr

    Apple TV Jailbreak: neue Version von Seas0npass steht zu Download bereit

    Der Apple TV war nie ein wirklicher Verkaufsschlager. Allerdings finde ich sie sehr praktisch. Mittlerweile unterstützt die aktuelle Version ja auch Videos in 1080p. Allerdings gibt es eine Sache, die mich doch recht stark stört, nämlich, dass ich keine MKV-Dateien abspielen kann. Allerdings geht dies mit einem Jailbreak. Mit iOS 5.1 für das Apple TV sind einige neue Funktionen hinzugekommen, die man gerne haben möchte. Und anders als es meistens beim iPhone ist, gibt es auch direkt einen Jailbreak. FireCore hat die neuste Version von Seas0npass veröffentlicht, die es euch erlaubt auch die neueste Version zu jailbreaken.

    Seas0nPass currently provides a tethered jailbreak for the new 5.0 (iOS 5.1) AppleTV software. Functionally, both jailbreak types are identical, the only difference being that a tethered jailbreak requires the AppleTV to be connected to a Mac/PC when first powering it on. Since the AppleTV doesn’t have a battery, and is rarely ever powered off, this usually only needs to be done once.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.