• Home ·
  • Allgemein ·
  • Hitzeprobleme beim iPad – was ist da eigentlich dran?
  • 27Mrz

    Hitzeprobleme beim iPad – was ist da eigentlich dran?

    Seitdem das neue iPad im Handel ist, gib es Gerüchte, dass das iPad erstaunlich war wird. Diesem Phänomen hat sich das Magazin Wired angenommen und eine passenden Info-Grafik erstellt. Insgesamt wurden 6 verschiedene Geräte mit dem Spiel “Dead Space” versehen und hier wurde dann 30 Minuten lang gespielt. Anschließend wurde die Temperatur der Hülle gemessen. Unter anderem war auch das neue iPad mit im Test. Des Weiteren wurde aber auch der Vorgänger getestet. Das Ergebnis ist doch recht erstaunlich. Denn das iPad liegt im Mittelfeld. Es gibt einige Tablets, die um einiges wärmer werden als das iPad 3. Aber es gibt auch Geräte, die nicht so warm wie das iPad werden. Dies trifft zum Beispiel auf das Acer Iconia Tab A200 zu-.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.