• Home ·
  • Android ·
  • Galaxy S3: Bilder angeblich alle Fakes
  • 26Mrz

    Galaxy S3: Bilder angeblich alle Fakes

    Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S3 kocht. Fast täglich tauchen neue Infos zu dem kommenden Flaggschiff von Samsung auf. Mittlerweile haben wir einige Fotos von dem Gerät gesehen, aber laut einem Insider sollen diese alle Fakes sein. Zumindest behauptet dies ein Informant von SamMobile auf Twitter. Wie glaubwürdig die Quelle ist, bleibt natürlich fragwürdig, denn die Infos sind aus mehreren Quellen aufgetaucht, weswegen ich es mir gut vorstellen kann, dass die Fotos eventuell doch echt sein können.

    Quelle: Mobiflip



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.