• Home ·
  • Android ·
  • Instagram für Android: Mail-Adresse eintragen und benachrichtigt werden, wenn es verfügbar ist
  • 25Mrz

    Instagram für Android: Mail-Adresse eintragen und benachrichtigt werden, wenn es verfügbar ist

    Instagram ist mittlerweile sehr populär. Ich hatte es mir auch mal angeschaut aber bin mit diesem ganzen Teilen von Fotos nicht warm geworden. Für mich bietet das kaum einen Mehrwert. Dies muss aber jeder für sich selber entscheiden. Denn der Erfolg gibt Instagram Recht. Nachdem man auf dem iPhone so erfolgreich ist, möchte man nun auch bei Android mitmischen, denn schließlich sind dies die beiden wichtigsten mobilen Betriebssysteme. Da die Android-Version noch nicht veröffentlicht ist, haben die Macher von Instagram nun eine Internet-Seite veröffentlicht, auf der ihr euch mit eurer Mail-Adresse vormerken lassen könnt, dann bekommt ihr sobald Instagram im Google Play Store verfügbar ist eine e-Mail. Momentan gibt es keine Infos, wann es soweit ist…

    Hier findet ihr die Seite. 



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.