• Home ·
  • Allgemein ·
  • Downgrade auf iOS 5.0.1 anscheinend Möglich
  • 25Mrz

    Downgrade auf iOS 5.0.1 anscheinend Möglich

    iH8Sn0w ist in der Jailbreak-Szene relativ bekannt. Unter anderem hat er an Sn0wbreeze, iFaith und F0recase mitgearbeitet. Nun hat er auf Twitter geschrieben, dass er eine Möglichkeit gefunden hat, dass iPad 2 und das iPhone 4S von iOS 5.1 auf iOS 5.0.1 downzugraden. Dies gilt momentan nur für die Geräte, mit einem A5-Chip. Also nicht das iPad 3. 

    Somit ist es endlich gelungen Apples Sperre zu umgehen und trotzdem auf einen ältere Version zu wechseln. Dies will Apple natürlich verhindern, denn so wird der Jailbreak um einiges einfacher. Wann bzw. ob es ein Programm von iH8Sn0w geben wird, ist noch nicht klar. Demnach weiß man auch noch nicht, wann überhaupt damit zu rechnen wäre.

    Quelle: Apfeltech



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.