• 23Mrz

    Xbox 360: Mincraft kommt am 9. Mai

    Ich denke, die meisten von euch dürften Minecraft kennen. Deswegen denke ich, dass ich hier nichts weiter zum Spiel an sich sagen muss. Nachdem die PC-Version so erfolgreich war, kommt demnächst eine Version für die Xbox 360. 2011 wurde bereits eine erste spielbare Demo des Games für die Xbox gezeigt. Und am 9. Mai soll es endlich soweit sein, die Xbox-Version wird für umgerechnet 20€ zum Download zur Verfügung stehen.

    Diese Version wird nicht, wie die PC-Version von Mojang entwickelt sondern von der Spieleschmiede  4J-Gaming-Studios umgesetzt. Hat man das Game einmal gekauft, soll man alle zukünftigen Updates kostenlos bekommen. Es wird auch eine Möglichkeit geben, über Xbox Live mit anderen Leuten online zu spielen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.