• Home ·
  • Computer ·
  • World of Warcraft – Fünftes Addon bestätigt
  • 23Mrz

    World of Warcraft – Fünftes Addon bestätigt



    Word of Warcraft – das bisher und immer noch erfolgreichste MMORPG. Bisher durfte sich die Community über drei Addons zum Online-Rollenspielen und mit “Mists of Pandaria” steht schon das vierte in der Entwicklung.

    Doch das soll noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Computer and Video Games will bei einem Besuch von Blizzard erfahren haben, dass sich bereits ein weiteres Addon bereits in der Produktion befinde. Zumindest gab Blizzards COO Paul Sams auf die Frage, ob WoW nach dem Release des vierten Addons “Mists of Pandaria” noch Potential für eine weitere Fortsetzung beinhalte, die Antwort:

    Absolut, ich weiß, dass es ein weiteres Addon geben wird. Ich denke, es gibt zahlreiche Möglichkeiten.“

    Doch damit ist noch nicht schluss, wie Paul Sam weiter verlauten lässt:

    Die Entwickler wissen bereits, was sie in den nächsten paar Erweiterungen machen wollen“,

    Damit steht einem sechsten Teil und eventuell weiteren nichts im Weg. Wann die Milchkuh World of Warcraft zu Ende gemolken sein wird, steht bisher noch in den Sternen…

    Quelle: Computer and Video Games



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.