• 23Mrz

    Windows Phone: 70.000 Apps im Marketplace

    Windows Phone ist ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Betriebssystem. Nur leider haben mir hier immer sehr viele Apps gefehlt, sodass für mich kein Umstieg in Frage kam. Was mich jetzt aber doch etwas überrascht hat, Microsoft hat mittlerweile 70.000 Apps im Marketplace. Das ist schon einmal eine ziemliche Nummer. Leider sagt diese Zahl aber nicht über Qualität der Apps aus. Dies sieht man ganz gut bei Android. Hier gibt es viele, teilweise sehr schlechte Apps. Dennoch hat Windows Phone momentan noch einen sehr kleinen Anteil im Mobilfunk-Bereich. Aber wenn die Jungs von Microsoft so weiter machen, kann es gut sein, dass es über lang oder kurz um einige mehr werden. Dies haben sie zu einem gewissen Anteil aber auch Nokia zu verdanken. Ich glaube, dass es in der nächsten Zeit noch recht spannend rund um Windows Phone wird…

    Quelle: Netbooknews.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.

  • Alexsandra

    Habe mich jetzt auch schon wiederholt bei den Apps umgeschaut und da sind deutlich mehr gute Apps dabei, als ich gedacht habe. Eine sehr schöne Entwicklung, die man in der letzten Zeit beobachten kann.