• 22Mrz

    Photoshop CS6 Beta kostenlos herunterladen

    Photoshop dürfte jedem etwas sagen. Das bereits seit Jahren am meisten genutzte Bildbearbeitungsprogramm. Mittlerweile ist man bei Adobe bereits bei CS6 angekommen. Und wie eigentlich immer, gibt es auch vor der Veröffentlichung von Photoshop CS6 wieder eine Beta-Version. Wie immer, kann sich jeder diese herunterladen. So wie es momentan aussieht, ist sie nicht zeitlich begrenzt. Allerdings ist davon auszugehen, dass sie spätestens zum “richtigen” Launch von CS6 deaktiviert wird. Denn ansonsten würde sich Adobe ja ins eigene Fleisch schneiden. Mit von der Partie ist ein komplett neues UI und auch einige andere Funktionen wurden überarbeitet!

    Hier geht’s zum Download!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.