• Home ·
  • Allgemein ·
  • Galaxy S3: Neues Foto aufgetaucht, selbes Design wie bereits geleakt
  • 21Mrz

    Galaxy S3: Neues Foto aufgetaucht, selbes Design wie bereits geleakt

    Ich habe gerade noch über das Samsung Galaxy S3 berichtet, da trudelt schon das nächste PR-Foto ein. So wie es scheint, wird das neue Samsung Galaxy S3 wirklich so aussehen, wie wir es bereits letzte Woche auf einem geleakten Foto gesehen haben. Mir gefällt das Design sehr gut. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist der, doch recht breite, Rand am oberen Ende des Displays. Ansonsten, gefällt mir das Design sehr gut. Schlicht und gut. Des Weiteren scheint das Galaxy S3 sehr dünn zu werden, wie man auf dem letzte Woche geleakten Foto sieht. Ich bin schon sehr auf die Vorstellung des neuen Flaggschiffes von Samsung gespannt.

    Was glaubt ihr, was wird mit an Board sein?

    Quelle: Redmondpie.com 



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.