• Home ·
  • Android ·
  • Samsung Galaxy Note: ICS-Update verschoben
  • 18Mrz

    Samsung Galaxy Note: ICS-Update verschoben

    Man hatte sich ja schon gefreut, als Samsung verkündete, dass das Galaxy SII und auch das Note sehr bald ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen. Leider muss ich euch enttäuschen, wie Samsung Norwegen über Facebook verkündete, wird das Update für das Samsung Galaxy Note vorerst auf das zweite Quartal 2012 verschoben. Das zweite Quartal fängt bereits in guten zwei Wochen an, allerdings geht es auch bis Ende Juni. Somit bietet uns Samsung mal wieder eine wirklich sehr schwammige Aussage. Meiner Meinung nach, sollte man den User nicht zu erst sagen, dass es bald kommt und dann den Termin doch wieder verschieben. Das grenzt meiner Meinung nach schon sehr an Kundenverarsche…

    Auch für die Tablets aus dem Hause Samsung gibt es keine guten Nachrichten. Hierfür gibt es immer noch keinen Termin, wann Ice Cream Sandwich veröffentlicht wird.

    Wie sehr ihr das?



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.