• Home ·
  • News ·
  • Google+ kommt auch auf Windows Phones
  • 18Mrz

    Google+ kommt auch auf Windows Phones

    Google+ ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Soziales Netzwerk. Ich finde die Kombination aus “folgen” und befreundet sein sehr gut gelungen. Mittlerweile hat man ja auch bei Facebook die Möglichkeit, die Statusmeldungen von Leuten zu bekommen, mit denen man gar nicht befreundet ist. Dies ging bis vor kurzem noch nicht. Während es bei Google+ schon immer ging. An sich finde ich aber, dass Google+ immer noch zu wenig genutzt wird.

    Dies mag nicht zuletzt auch an den nicht vorhandenen Apps liegen. Denn es gibt keine App für Android-Tablets und auch keine App für Windows Phone, dies möchte Google nun aber ändern. Zumindest verkündete Stefan Keuchel von Google dies. Demnach wird in der nächsten Zeit auch eine App für Windows Phone erscheinen.

    Ich hätte es begrüßt, wenn man sich zuerst um einen App für Android-Tablets gekümmert hätte. Denn Windows Phone ist leider nicht sehr verbreitet.

    Quelle: Caschy’s Blog 



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.