• Home ·
  • Android ·
  • Samsung Galaxy SIII: neues Foto aufgetaucht!
  • 17Mrz

    Samsung Galaxy SIII: neues Foto aufgetaucht!

    In letzter zeit war ja das iPad 3 in aller Munde und hat schon fast die Gerüchte um das neue Samsung Galaxy SIII verdrängt. Doch nun ist heute ein neues Foto aufgetaucht, auf dem man angeblich das neue Galaxy SIII sieht. An sich gefällt mir das Design sehr gut.

    Dieses Foto gehört eindeutig nicht zu den schlecht mit Photoshop bearbeiteten Bildern, denen man eh nicht abkauft, dass sie echt sind. Ganz im Gegenteil, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das nächste Galaxy SIII so oder so ähnlich aussehen könnte.  Was mich aber etwas verunsichert ist der schwarze Rand am oberen Ende des Displays. Allerdings untermauert das Logo unten rechts, dass dieses Foto eventuell echt ist, denn das ist das Logo der Presseagentur von Samsung…



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.

  • http://www.myoldtimer.de Mike | My Oldtimer Blog

    Das Design ist nett – wenn es nicht echt ist, dann könnte sich trotzdem ein Hersteller erbarmen und ein Smartphone so oder so ähnlich umsetzen. Etwas untypisch finde ich die Spiegelungen im unteren Rand – es sieht nach einer Kontur aus, die gegen eine ebene Fläche spricht. Das wäre schon untypisch.