• Home ·
  • Apple ·
  • VIDEO – Erfolg: i0n1c jailbreakt erfolgreich sein iPad 3
  • 17Mrz

    VIDEO – Erfolg: i0n1c jailbreakt erfolgreich sein iPad 3



     Wer hätte es gedacht? i0n1c hat Wort gehalten und hält bereits heute sein jailbroken iPad 3 in den Händen. Vor ein paar Tagen berichteten wir über die durchaus sehr optimistischen Behauptungen zu einem iPad 3 Jailbreak von i0n1c.

    So scheint es nun, dass es ihm tatsächlich gelungen ist, sein iPad 3, welches er erst heute erhalten hat, zu jailbreaken:

    Okay my iPad3,3 is now untethered jailbroken…

     

    i0n1c ist bereits dabei ein ordentliches Beweisvideo zu erstellen, um etwaige Zweifel ausräumen zu können. Er scheint allerdings ein paar Probleme mit dem Upload des Video haben:

    Damn… So a) I need to remember the password of my youtube account, b) I need to find a way to make a video without shaking

    Hmm that untether video seems to be quite big in MB

    Hmmm… This youtube thingie is strange. Uploading with Chrome seems to fail. Video is “only” 400 MB

    Mittlerweile ist der Link zum Video des unetethered gejailbreakten iPad 3 online. Das Video wird derzeit noch auf die Server von Youtube geladen. Sobald der Upload fertig ist, könnt ihr das Video anschauen:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.