• Home ·
  • Computer ·
  • Endlich! Diablo 3 III erscheint am 15. Mai!
  • 15Mrz

    Endlich! Diablo 3 III erscheint am 15. Mai!



    Na, wer sagts denn! Das jahrelange Warten findet nun doch endlich ein Ende. Nach einer schier unendlichen Odysee an Verschiebungen, steht nun der offizielle Starttermin für das heiß erwartetet Hack´n Slay-Abenteuer fest.

    Vor gut einer Stunde hat sich Blizzard dazu herab gelassen, den Termin von Diablo 3 publik zu machen – den 15. Mai sollten sich alle Wartenden rot im Kalender anstreichen! Das Spiel wird gleichzeitig in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Südkorea, Südost-Asien, Australien, Neuseeland sowie Taiwan, Hong Kong und Macau im Handel erhältlich sein. Bereits jetzt ist es möglich, die Digitaleversion in den genannten Ländern und auch Mexiko, Argentinien, Chile und Brasilien zu erwerben und herunterzuladen.

    Der Digitale-Kauf erfolgt über diesen Link.

    Wir freuen uns schon auf das Gemetzel!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.