• Home ·
  • Apple ·
  • Jailbreak für das neue iPad 3 zum Release?
  • 14Mrz

    Jailbreak für das neue iPad 3 zum Release?

    Na, wenn das nicht mal nen “Ding” wäre… Zumindest könnte es innerhalb eines kürzeren Zeitraumes dazu kommen.

    Denn Stefan Esser aka “i0n1c” hitzt die Online-Community (mal wieder) kräftig ein. So möchte er bereits zum Start des iPad 3 in fünf Tagen einen Jailbreak darauf installieren:

    Was wir davon halten können, ist fraglich. Stefan Esser ist dafür bekannt, seine Follower auf den Arm zu nehmen. Bereits beim iPad 2 Jailbreak hatte i0n1c die Community mit dem “iPad 2 Lift” auf den Leim gehen lassen.

    Dass sein aktueller Post die Massen erhitzen lassen würde, dürfte ihm bewusst gewesen sein. Mittlerweile kommentierte er die aufgeregten Kommentare mit folgenden Floskeln:

    And I am pretty sure my latest tweet will result in bullshit news all over the net. There is no “you” in “i will have a jailbroken iPad”

    Quelle

    Allerdings dürfte i0n1c´s Aussage etwas mehr an Gewichtung erhalten, durch Beachtung von pod2gs Antwort auf einen von i0n1cs Tweets:

    @i0n1c a little bird told me you’ll have a surprise soon.

    Quelle

    Was uns nun tatsächlich erwarten wird, muss sich zeigen. Zumindest stellen bereits jetzt Viele die Glaubwürdigkeit von Stefan Esser in Frage. Sollte i0n1c nicht nur heiße Luft reden, dann dürften die ersten Fotos von einem jailbroken iPad 3 nicht lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt, wer diesemal das Katz und Mausspiel gewinnen wird, wenn es wieder heisst – Apple vs. Hacker



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.