• Home ·
  • Computer ·
  • Erstes Gameplay-Video der neuen Battlefield 3 Erweiterung
  • 14Mrz

    Erstes Gameplay-Video der neuen Battlefield 3 Erweiterung



    Electronic Arts und Spieleschmiede DICE haben ein erstes Video aus dem zweiten Battlefield-3-DLC „Close Quarters“ veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Trailer den die Karte “Ziba Tower” zeigt.

    Unteranderem erwartet die Spieler vier neue Maps, neue Waffen die auch im Hauptspiel genutzt werden können, sowie zehn zusätzliche Assignments und fünf neue Dog Tags. Erscheinen soll der neue DLC-Inhalt im Juni 2012 für PC, Playstation 3 und XBOX360. Für die PS3 wird der Inhalt sogar eine Woche früher zur Verfügung stehen, als bei den anderen Plattformen das der Fall sein wird. Nachfolgend das Gameplay-Video von “Close Quarters”:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.