• Home ·
  • Featured ·
  • Halber untethered Jailbreak iOS 5.1 möglich
  • 10Mrz

    Halber untethered Jailbreak iOS 5.1 möglich



    Nachdem wir bereits, sofort nach dem Release von iOS 5.1, den tethered Jailbreak für alle A4-Chip iDevices unter iOS 5.1 vom Dev-Team spendiert bekommen haben, steht seit einigen Stunden auch SemiTether 0.9.1 in Cydia zum Download bereit. 

     

    Somit ist nun neben dem kabelgebundenen tethered Jailbreak, auch der halbe untethered iOS 5.1 Jailbreak möglich. Zu beachten ist jedoch, das mit dem durchgeführten halben untethered Jailbreak nicht alles funktioniert, zum Beispiel muss man sich vorerst von Spire auf dem iPhone 4 verabschieden.

     

    Den Download von SemiTether findet ihr in der Version 0.9.1über folgende Cydia-Repo. Hinweis: Ihr müsst euer Gerät erst mit dem tethered Jailbreak versehen und dann SemiTether aus Cydia installieren! (Anleitung für den tethered Jailbreak unter iOS 5.1)

     

    • Download SemiTether – http://thebigboss.org/semitether
    Hinzufügen der Quelle:

     

    Installieren des Tweaks:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: KataShi
    Ich bins euer Marvin, besser bekannt als KataShi. Zur Zeit mache ich mein Abitur im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesen und studiere ab 2014 Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik :) Ich interessiere mich stark für Technik und beherrsche FreeBSD und das erstellen von Foren, und wer hätte es gedacht mein iDevice lass ich nie aus der Hand :)