• Home ·
  • Allgemein ·
  • Windows 8-Tablet mit Slider-Tastatur: Sony Vaio U
  • 06Mrz

    Windows 8-Tablet mit Slider-Tastatur: Sony Vaio U

    Auf der CES wurde das Sony Vaio U bereits gezeigt. Dies war aber noch eine sehr frühe Version. Mittlerweile scheint es so, als hätte man einige Fortschritte gemacht. Mittlerweile gibt es sogar schon Werbeflyer für das neue Gerät aus dem Hause Sony. Momentan läuft auf dem Vaio U noch Windows 7. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass man, sobald Windows 8 verfügbar ist, dieses vorziehen wird. Bis jetzt gibt es noch keine Infos, wann bzw. zu welchem Preis das ganze in den Handel kommen wird. Mich erinnert das Gerät sehr an das Asus Eee Pad Slider. Das sieht dem Sony Produkt schon fast zum verwechseln ähnlich. Wenn da mal keine Klage droht…

    Dies dürfte das erste tabletähnliche Gerät sein, mit dem man auch Content erstellen kann. Denn wer schon ein mal versucht hat mit dem iPad zu bloggen oder sonst etwas zu tun, der weiß, es geht aber man braucht mehr als die doppelte Zeit.

    Quelle: Pocketnow Via: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.