• 04Mrz

    BlogPirat 2.0 ist online!

    Geschafft! Zumindest zum größten Teil. BlogPirat 2.0 ist online und kann absofort von euch belagert werden ;)

    Neben ein paar Kleinigkeiten, die wir die Tage noch nachbessern werden (unteranderem Formatierung diverser Artikel), ist das Forum leider noch nicht voll einsatzbereit. Wir arbeiten allerdings unter Hochdruck daran, das Forum für euch fertig zu stellen. Wir sind zuversichtlich, dass wir heute oder morgen noch das Forum vollständig in Betrieb nehmen können.

    Als kleines Extra sei euch gesagt – sobald das Forum fertiggestellt wurde, könnt ihr euch auf ein Gewinnspiel zum Start von BlogPirat 2.0 freuen!

    Zudem haben wir unsere Facebook-Fanpage etwas verändert. Wenn ihr bereits BlogPirat-Fan wart, dann müsst ihr erneut auf den “Gefällt Mir”-Button in der rechten Sidebar klicken, damit ihr auch zukünftig von uns mit den neusten News auf eurer Pinnwand versorgt werdet.

    Solange, stay tuned ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.