• 28Feb

    REVIEW – CydiaTweak FastBlurredNotificationCenter



    Habe habe ich euch mal einen echt tollen Tweak für das NotificationCenter von iOS 5. Es gab bereits einen ähnlichen Tweak wie das FastBlurredNotificationCenter, allerdings hat der Entwickler Ryan Petrich die Performance des Tweaks wesentlich verbessert. Ebenfalls hat er dem Tweak den letzten Feinschliff verpasst, womit er einfach noch besser aussieht!

    Aber schaut einfach selbst in unserem Video-Review:

    An sich gibt es nichts zu meckern. Der Effekt ist toll, die Performance ist super und… der Tweak ist VÖLLIG kostenlos! Also, nichts wie ran!

    Um den Tweak installieren zu könne, müsst ihr in Cydia die Repo von Ryan Petrich hinzufügen: http://rpetri.ch/repo/

     Empfehlung



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.