• Home ·
  • Apple ·
  • Jetzt ist es offiziell! iPad 3 Vorstellung (Keynote) am 07. März!
  • 28Feb

    Jetzt ist es offiziell! iPad 3 Vorstellung (Keynote) am 07. März!



    Was bereits im Vorfeld als sicher galt, ist hiermit nun offiziell. Das iPad 3 wird von Apple am 07. März 2012 vorgestellt.

    Mehrere renomierte Quellen hatten schon Wochen vorher den 07. März als Präsentationstermin des iPad 3 bestätigt. Nun hat sich Apple dazu herabgelassen, seinen Jüngern den offiziellen Termin mitzuteilen und das Ganze offiziell zu machen.

    Unter dem Motto „We have something you really have to see. And touch“, wird Apple sein neues Tablet der Öffentlichkeit vorstellen. Mit ein bisschen Fanatasie und einem genaueren Blick auf das Bild zur Medieneinladung, kann auch schon vermutet werden, was sich am iPad 3 verändern wird:

    Bei genaueren Blick, lässt sich sagen, dass das gezeigte iPad-Display eine höhere Auflösung fährt, als es bisher beim iPad 2 der Fall war. Somit kann als gesichert gelten, dass das iPad 3 mit einem Retina-Display ausgestattet werden wird, wie es bereits beim iPhone 4 und iPhone 4S der Fall ist. Somit würden sich die Gerüchte der vorherigen Monate bewahrheiten.

    Apple lädt für kommenden Mittwoch 19 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr Ortszeit) nach San Francisco ein. Ort der Präsentation wird abermals das Yerba Buena Center for The Arts sein. Spekuliert wird, neben einer Präsentation des iPad 3, die Präsentation des AppleTV 3 sowie ein neues Zubehörteils.

    Natürlich werden wir auch am 07. März auf dem Laufenden halten ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.